Immobilien sind unsere Leidenschaft

Wir, die Ulrich Dietz Immobilien GmbH sind ein Familienbetrieb, der nach Erteilung der Gewerbeerlaubnis gemäß §34c Gewerbeordnung im Jahr 1985 gegründet wurde. Nachdem sich die Geschäftstätigkeit im ersten Jahr hauptsächlich auf die Vermittlung von Versicherungen, Finanzierungen und Bausparverträgen beschränkte, konnte im Jahr 1986 erstmals die Verwaltung eines Mehrfamilienhauses übernommen werden. Kennzeichnend für die Arbeitsweise unseres Büros ist, dass sich dieses Objekt auch heute noch im Verwaltungsbestand befindet. Die solide und sachliche Arbeitsweise hat sich über viele Jahre ausgezeichnet und ist ein Garant für professionelle Immobilienvermarktung und Hausverwaltung.

 

Ulrich Dietz ist seit 1986 Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD) ehemals Ring Deutscher Makler (RDM). Dessen Mitglieder haben sich das Ziel gesteckt, "verlässliche Partner für alle am Immobilienmarkt interessierten Bevölkerungskreise zu sein". Die Standes- und Wettbewerbsregeln des Immobilienverband Deutschland, die strengen Aufnahmekriterien und die Verpflichtung der Mitglieder zu kontinuierlicher Fortbildung tragen dazu bei, den hohen Anspruch zu erfüllen. Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung und um unseren Kunden künftig noch bessere Dienstleistungen erbringen zu können, wurde im Jahr 1995 der Firmensitz vom privaten Wohnhaus in Gießen-Wieseck in ein modernes Bürogebäude im Schiffenberger Weg 61 in Gießen verlegt.

 

Im Mai 2003 wurden aufgrund der gestiegenen Mitarbeiterzahl größere Räumlichkeiten in einem Dienstleistungszentrum in Gießen, Wingert 18, angemietet.

 

Ziel der Mitarbeiter der Ulrich Dietz Immobilien GmbH ist es, sämtliche Dienstleistungen so zu erbringen, dass die Erwartungen unserer Kunden zur vollen Zufriedenheit erfüllt werden. Deshalb bedient sich das Unternehmen fortschrittlichster Medien und Arbeitsweisen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ulrich Dietz Immobilien GmbH